top of page

Online-Kurse | Online Specials | Youtube 

Blätter2.png
_38A9854_edited.jpg

Online Kurs | Donnerstags | 20:30 - 21:30 Uhr
Relax & Release
- Ruhe & Entspannung am Abend  

Sensual Yin Yoga & Regulation des Nervensystems 

Eine Auszeit ganz für Dich. Um Spannungen & Stress, welche sich über die Woche angesammelt haben wieder zu lösen & Ausgleich zu schaffen. Um Dir selbst (wieder) näher zu kommen & in eine heilsame Beziehung zu Körper, Geist & Intuition einzutauchen. Um Kraft & Ruhe zu tanken.

Was Dich erwartet: Raum & Zeit für Dich, Sensual Yin Yoga, die Einladung zu genüsslichen, intuitiven Bewegungsimpulsen, Massage- & Berührungsimpulse, ein Eintauchen ins Spürigsein, entspannendes Atmen & meditatives Erleben kombiniert mit Übungen zur Entspannung des Nervensystems (Vagusnerv-Aktivierung, Somatic Experience).

Bitte beachte: Die Buchung & Bezahlung ist über die Buchungssoftware Momoyoga möglich.

Die Karten sind nicht übertragbar und können nicht von mehreren Personen gemeinsam genutzt werden. Eine Auszahlung von nicht genutzten Stunden ist ausgeschlossen.

!NEUER YOUTUBE-KANAL!
  Mein alter Kanal ist seit 2023 nicht mehr aktiv.

313EDC2E-F1E5-4D07-9F8F-9D6B318046CE_1_105_c_edited.jpg

ADVENTS-             KALENDER

WIE WÄRE ES...

 ...Dir oder einem Herzensmenschen einen ganz besonderen Adventskalender zu schenken?

 

>> Du bekommst täglich eine Nachricht mit einer Ton- oder Videoaufnahme (max. 15 Minuten).
Es erwarten Dich kleine Einheiten aus dem Yin Yoga, dynamischen Faszienyoga und Meditation.

Die Einheiten stehen Dir über den Dezember hinaus zur Verfügung. Ein Einstieg ist auch nach dem 1. Dezember noch möglich.

Invest: 24 - 72  €

Du entscheidest, was Du gerade geben kannst & möchtest.
 

Anmeldung ab November 2024

Kerzen

WEITERE ANGEBOTE ...

... sind derzeit in Planung.

Über den Newsletter oder Instagram teile ich sie gerne mit Dir, sobald ich soweit bin :)

bottom of page