top of page

ADVENTSKALENDER

Seit 2021 gehört der Yoga-Adventskalender zu meinen Herzensprojekten.
 > Warum? <

Um Dir die Möglichkeit zu bieten Dir in dieser besonderen Jahreszeit, die zur Innenkehr einlädt, selbst eine regelmäßige Zeit mit Dir zu schenken & Dich zu nähren.  Kleine Inseln für Dich zu schaffen. Ohne Zeitdruck dahinter (s.u.)

Um Dir eine Möglichkeit zu bieten, Dir in dieser für viele hektischen Zeit einen Ausgleich & Ruhe zu schenken.

Und weil ich Adventskalender liebe. Schon immer :D

313EDC2E-F1E5-4D07-9F8F-9D6B318046CE_1_105_c_edited.jpg

ADVENTS
KALENDER

2024

WIE WÄRE ES...

 ...Dir oder einem Herzensmenschen einen ganz besonderen Adventskalender zu schenken?

 

>> Du bekommst täglich eine Nachricht mit einer Ton- oder Videoaufnahme (max. 15 Minuten).
 

Die Einheiten stehen Dir über den Dezember hinaus zur Verfügung.

Invest: 24 - 72 €

Du entscheidest, was Du gerade geben kannst & möchtest.
 

Anmeldung ab 1. November 2024

Kerzen

FEEDBACK
ADVENTSKALENDER

U.

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren, erdenden, beruhigenden Adventskalender. Ich freue mich sehr darüber.

C.

Liebe Patrizia, vielen Dank, dass ich bei deinem Adventskalender mitmachen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht & Deine Videos / Impulse waren so abwechslungsreich & schön.

R.

Da die Weihnachtszeit für mich ziemlich turbulent war, war dein Adventskalender mit den kurzen Einheiten perfekt für mich! Die Entspannungs-Meditation ist mittlerweile zu meiner Routineeinheit fürs Einschlafen geworden.

Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender. Ich werde einige der Einheiten sicher auch übers Jahr öfter machen. ♥

S.

Hab lieben Dank für 24 bezaubernde Sequenzen. Miss you already. Shine on you ♥

D.

Liebe Patrizia, du bist ganz wunderbar & dein Wesen beeinflusst mich immer wieder sehr positiv. Deine Stimme beruhigt mich auch immer in ganz besonderen Momenten. Ich werde mir einige Türchen auf jeden Fall nochmal anhören / anschauen.

c%20(3)_edited.png

H.

Liebe Patrizia, danke für den so wohltuenden Adventskalender, wie immer war es herrlich, sich jeden Tag Zeit dafür zu nehmen.

D.

Ich liebe diesen Kalender, das hast Du wirklich so toll & mit ganz viel Liebe gemacht !  ♥ Danke

c (13)_edited.png
bottom of page