top of page
Search

BIBLIOTHEK DER SCHÖNEN MOMENTE

MIT ACHTSAMKEIT ZUR LEBENSFREUDE

- November 2020 -



Was ist Dir heute Schönes widerfahren? Wie war das für Dich?

✒ Wie hat sich das angefühlt? An welche Details erinnerst Du Dich? Vielleicht an bestimmte Gerüche, Geräusche oder Berührungen?

Wenn wir unseren Wohlfühl-Moment besonders intensiv wahrnehmen, in all seinen Facetten, hinterlässt er einen tieferen Eindruck in uns. Somit bleibt er uns länger erhalten & wir können die Erinnerungen immer wieder nutzen, um uns zu nähren & Kraft zu schenken, wenn wir das Bedürfnis danach verspüren. Und wir üben uns darin zukünftige Momente direkt achtsamer wahrzunehmen. 🧡


✒ Vielleicht magst Du Dir sogar eine kleine Bibliothek der Wohlfühl-Momente erschaffen und Dir diese Momente am Ende einer Woche oder eines Tages aufschreiben. Dann kannst Du sie jederzeit ganz einfach wieder nachlesen & -spüren.

Alles Liebe, Patrizia 🧡

2 views0 comments

Commenti


bottom of page